Die Familie

Der Andreashof wird in 2. Generation geführt. Getragen wird der Umbau von den Familien Axel und Christian Boeser. Und auch die nächste Generation sitzt bereits im Sattel, bereit den Hof auch in den kommenden Jahrzehnten fortzuführen.

Deine Ansprechpartner

Christian Boeser

Christian Boeser

Schon seit früher Kindheit „arbeitete” Christian Boeser in seiner Freizeit auf dem elterlichen Hof mit. Der enge und regelmäßige Kontakt zu Tieren hat ihm immer sehr viel Freude bereitet. Der neuen Herausforderung mit dem Aktivallkonzept sieht er mit Spannung entgegen.

Andrea Boeser

Andrea Boeser

Die gebürtige Meerbuscherin kümmert sich um die Leitung des Andreashof und ist die primäre Ansprechpartnerin für die Pferdebesitzer. Der enge Kontakt zu Pferden und Pferdemenschen besteht seit frühester Jugend. Auch unser Familienpferd Beau freut sich schon sehr auf den Zuwachs auf unserem Hof.

Die Familie ist die Heimat des Herzens.

Mit diesem Zitat von Giuseppe Mazzini möchten wir einen Bogen schlagen von der Familie Boeser zur Familie der Pferdeliebhaber, denn zu dieser großen Gemeinschaft gehören wir auch.

„Pferdehalter verbindet die Freude am Umgang mit diesen wundervollen Tieren. Dabei liegen uns die körperliche und seelische Gesundheit, das Ausleben natürlicher Verhaltensweisen und das emotionale Wohlbefinden der Tiere besonders am Herzen.”

Für den Betrieb des Aktivstalls Andreashof setzen wir auf einen freundlichen und familiären Umgang miteinander. Wir freuen uns darauf dich und dein Pferd kennenzulernen.